Konzert mit dem Audienda-Chor

Wir freuen uns, dass wir nach langer Coronapause endlich wieder zu einem Benefizkonzert einladen können. Am Sonntag, den 12. Juni 2022, findet unser Benefizkonzert „Erev shel shoshanin“ in die Schutzengelkirche in Krefeld-Oppum statt. Unter der Leitung von Pavel Brochin wird der AUDIENDA-Chor Krefeld ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm mit alten Liedern, klassischen Operntitel und zeitgenössischen Chansons präsentieren. Damit bleibt der 40 Stimmen starke Audienda-Chor seinem Stil treu und interpretiert klassische und zeitgenössische Chorliteratur, dieses Mal mit dem Themenschwerpunkt „jüdische Lieder und Chansons“.

Der Eintritt ist frei, wir bitten um Spenden zu Gunsten ukrainischer Frauen in Krefeld.

Zeit:  Sonntag, 12. Juni 2022, 18 Uhr

Ort:   Schutzengel-Kirche
          Hauptstr. 18
          47809 Krefeld-Oppum

Es gelten die aktuellen Coronabestimmungen.


Veranstaltungen

Derzeit liegen keine aktuellen Meldungen vor

Top