Wir hatten ja so viel vor ...

Auch in diesem Jahr waren wir aktiv und hatten zwei schöne Veranstaltungen geplant.

Am Muttertag, den 10. Mai, war ein Konzert mit dem Audienda-Chor im jüdischen Gemeindezentrum vorgesehen. Der Chor probte intensiv am Programm und wir feilten schon am festlichen Rahmen.

Und am 21. Juni sollte der Grefenhof traditionell zum Tag der offenen Gartenpforte seine Tore öffnen und uns Gelegenheit bieten, mit Kunsthandwerk aus den Amani-Kinderdörfern in Tansania, Kaffe, Kuchen und herzhaften Snacks für gute Stimmung zu sorgen.

Und dann kam Corona und das öffenliche Leben schrumpfte auf ein Minimum!

Davon lassen wir uns aber nicht beirren und nun haben wir einen Ersatztermin für unser Benefinzkonzert gefunden. Am Sonntag, den 21. März 2021 wird das Konzert des Audienda-Chores um 17 Uhr im Jüdischen Gemeindezentrum in Krefeld nachgeholt werden. Und wir sind uns sicher: es wird noch viel schöner werden als es in diesem Jahr geplant war.

Auch die Gartenpforten werden sich 2021 sicher wieder öffnen, so dass wir den Tag der offenen Gartenpforte dann nachholen können.

Bis dahin wünschen wir allen, bleibt gesund, haltet durch und kommt gut durch diese besonderen Zeiten!


Veranstaltungen

Derzeit liegen keine aktuellen Meldungen vor

Top